Satus Möriken-Wildegg

Der SATUS Möriken-Wildegg im Recyclingfieber

megaphoneVereinsmeldung zu Satus Möriken-WildeggSatus Möriken-Wildegg

Vergangenes Wochenende wurde im Gemeindesaal in Möriken ein nachhaltiges Zeichen gesetzt. Die beiden Turnerabende standen ganz unter dem Thema «Wiederverwertung».

Es wurde in Müllsäcken getanzt, mit PET Flaschen jongliert und mit wiederverwertbarem Müll Musik gemacht. Zudem wurde das Bühnenbild recycelt, indem es nach der Vorstellung versteigert wurde. Künftig ist es im Recycling-Paradies anzutreffen.

Die Aufführungen waren auch dieses Jahr hochstehend und wurden durch die Zuschauer mit grossem Applaus und vielen Zugaben honoriert. Nebst den zahlreichen Vorstellungen jeder Riege war ein weiteres Highlight die Mitternachtshow: Die Showgruppe «Flying Mafia» heizten mit ihrer grossartigen Akrobatik dem Gemeindesaal ein. Natürlich wurde danach in der «EntsorgBAR» getanzt und bis in die frühen Morgenstunden zünftig gefeiert.

Grosses Dankeschön an Alle, die zu diesem erfolgreichen Turnerabend beigetragen haben!

Weitere Bilder und Infos unter: www.moewi-satus.ch

Fotos: Martin Lüpold
Text: Jasmin Erdin, Nicole Koch

Meistgesehen

Artboard 1