STV Langendorf

Die Mafia im beschaulichen Langendorf?

megaphoneVereinsmeldung zu STV Langendorf

In den letzten Tagen wurden in Langendorf einige adrett gekleidete junge Damen und Herren gesichtet, die mutmasslich einer grossen Mafiafamilie angehören. Was hat es damit auf sich?

Keine Sorge, es gibt nichts zu befürchten, im Gegenteil, es gibt etwas worauf man sich freuen darf! An diesem Wochenende findet nämlich wieder die Turnshow des erfolgreichen STV Langendorf statt. Die Zuschauer erwartet ein Abenteuer, welches grosse Spannung verspricht. Es kommt ja schliesslich nicht alle Tage vor, dass man die Machenschaften einer grossen Famiglia hautnah miterleben darf und diese noch jeweils von zahlreichen Turnern und Turnerinnen tänzerisch und turnerisch interpretiert bekommt.

Nebst der Vorstellung erwartet die Zuschauer auch eine entsprechende Festwirtschaft, eine Tombola und ausgelassene Stimmung in der Bar. Üblicherweise ist der Andrang am Samstagabend sehr gross, aber keine Angst! Die Show findet auch am Freitagabend und am Samstagnachmittag statt!

Meistgesehen

Artboard 1