FDP.Die Liberalen Suhr

FDP Suhr fasste Ja-Parolen zu den Traktanden der Gemeindeversammlung

megaphoneVereinsmeldung zu FDP.Die Liberalen SuhrFDP.Die Liberalen Suhr

Die Mitgliederversammlung der FDP Suhr besprach die Geschäfte der Gemeindeversammlung vom 22. Juni 2017. Das Protokoll der letzten Gemeindeversammlung, der Rechenschaftsbericht, die Rechnungsablage und die neue Erschliessung/Anpassung Umgebung Zentrum Bärenmatte werden einstimmig befürwortet.

Die FDP befürwortet ebenfalls den Planungskredit für den Gestaltungsplan Suhr-Süd. Es geht hier um den jetzigen Kindergarten Schützenweg und um die grössere Grundstücksfläche die die Gemeinde hier noch hat. Mit dem Gestaltungsplan wird verbindlich festgelegt, wie das ganze Areal dereinst aussehen und wie die Erschliessung sein soll. Der Gestaltungsplan bildet die Grundlage für alles was hier gebaut würde. Über den angedachten Kindergarten-Neubau und die Anzahl Einheiten muss die Gemeindeversammlung dann später separat entscheiden. 

Die FDP Suhr empfiehlt alle Traktanden anzunehmen und hofft auf rege Teilnahme an der Gemeindeversammlung. www.fdp-suhr.ch

Meistgesehen

Artboard 1