Vergangenes Wochenende fand zum 41. Mal die Generalversammlung der Laubbärggugger Wil statt. Nach dem feinen Essen konnte pünktlich mit der eigentlichen Versammlung begonnen werden.

Gleich zu Beginn wurde das Vereinsjahr durch den Präsidentenbericht nochmals revue passiert. Wie gewöhnlich gipfelte dieses in einer legendären Fasnachtszeit mit vielen frohen Stunden. Trotz dem hohen Spassfaktor in diesem Verein mussten leider sechs Austritte verzeichnet werden. Durch die Aufnahme von Marc beträgt die aktuelle Mitgliederzahl nun 30 Personen.

Anschliessend durfte der Präsident Yvonne Merkofer und Beni Wehrli zu neuen Ehrenmitgliedern ernennen. Je 15 Jahre aktives Musizieren – herzliche Gratulation! Zudem wurden Corinne, Adrian und Sascha für hundertprozentigen Probenbesuch geehrt. Ein herzliches Dankeschön geht hiermit vom gesamten Verein an den Vorstand sowie den Tambi. Eure Leistungen für die Guggenmusik sind sackstark. Merci!

Die Laubis freuen sich jetzt schon auf die nächste Saison und wünschen allen Fans und Fasnächtler einen schönen Sommer!