Unihockey Basel Regio

Jani Valli ist neuer Cheftrainer der Damen von Unihockey Basel Regio

megaphoneVereinsmeldung zu Unihockey Basel RegioUnihockey Basel Regio
Jani Valli - neuer Head Coach Unihockey Basel Regio

Jani Valli - neuer Head Coach Unihockey Basel Regio

Die Damenabteilung von Unihockey Basel Regio steckt mitten in der Saisonvorbereitung. Mit Jani Valli kann nun der neuer Cheftrainer bekanntgegegebn werden, der die Nachfolge von Aarno Niemi antritt.

Valli (37) stösst von SB Vantaa ans Rheinknie und übernimmt die Ausbildungsveranwortung im UBR Damenbereich und wird entsprechend auch intensiv in den Juniorinnen-Teams mitwirken. Valli war in Vantaa seit vielen Jahren in diversen Junioren-Teams aktiv und fungierte seit 2011 als Head-Coach der U21.

Er besitzt die höchste finnische Trainerausbildung und soll die Entwicklung der Damenabteilung von UBR in den nächsten Jahren weiter vorantreiben. Valli unterschreibt für zwei Jahre in Basel und hat bereits Ende Juli seine Tätigkeit Rheinknie aufgenommen.

Meistgesehen

Artboard 1