Jungwacht & Blauring

Juhu, das Sommerlager findet statt!

megaphoneVereinsmeldung zu Jungwacht & Blauring
Sommerlager 2018 in Parsonz (GR)

„Mini Farb und dini“

Sommerlager 2018 in Parsonz (GR)

Sommerlager von Jungwacht und Blauring Rheinfelden ǀ Magden

Bald ist es wieder soweit! Vom 06. – 18. Juli 2020 geht Jungwacht und Blauring Rheinfelden ǀ Magden für zwei Wochen in ein Zeltlager nach Finsterwald (LU). Unter dem Motto «Jublanji – Die Würfel sind gefallen» werden die Kinder viele spannende Abenteuer erleben.

Das Leitungsteam der Jungwacht und Blauring Rheinfelden ǀ Magden steckt noch in den letzten Vorbereitungen. Wie jedes Jahr steht das Programm unter dem Patronat von Jugend + Sport. Dieses Jahr wurde das Lager zusätzlich unter dem Schutzkonzept von Jubla Schweiz geplant.
Egal ob gross oder klein, es wird darauf geachtet, dass für jedes Alter etwas Passendes dabei ist. Alle Kinder ab der ersten Klasse – auch Nichtmitglieder – sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Weder Konfession noch Nationalität spielen dabei eine Rolle.

Falls den Kindern noch Kleidungsstücke, Schlafsäcke, Mätteli oder Rucksäcke fehlen, gibt es auf der Website von Jungwacht und Blauring Rheinfelden ǀ Magden ein Forum, an dem man gerne teilnehmen kann.

Anmeldungen auf der Website oder an lagerleitung@jubla-rheinfelden.ch bis am Freitag, 26. Juni 2020.

Bei weiteren Fragen oder Informationen zum Sommerlager können Sie sich gerne an Tabea Buser (Lagerleiterin) wenden.

Telefon: 078 922 91 33
Email: lagerleitung@jubla-rheinfelden.ch
Website: www.jubla-rheinfelden.ch

Autorin: Selina Meier

Meistgesehen

Artboard 1