STV Langendorf

Märchenhaftes tut sich in Langendorf

megaphoneVereinsmeldung zu STV Langendorf

Zwergenmützen, ein angebissener Apfel, verräterische Wolfsspuren… Es scheint, in Langendorf wandeln derzeit Märligestalten durch das Dorf.


Ja, denn sie machen sich bereit für dieses Wochenende! Da findet nämlich wieder die Turnshow des STV Langendorf statt. Eine elfköpfige Theatercrew entführt die Besucher quer durch Grimms Märliland, wo sie ein turnerisches und tänzerisches Zusammentreffen vieler bekannter Märchengestalten erwartet.

Nebst der Show erwartet die Besucher eine Festwirtschaft, Tombola und partyfreudige Stimmung an der Bar. Die Show findet am Freitagabend, 9. Dezember, Samstagnachmittag sowie Samstagabend, 10. Dezember statt. Wir freuen uns, wenn ihr den Weg zum Märliland findet. Aber aufgepasst, nicht dass euch der böse Wolf auf dem Weg zum Konzertsaal erwischt!

Meistgesehen

Artboard 1