Solothurn Hilft

Neuerungen im Verein Solothurn Hilft

megaphoneVereinsmeldung zu Solothurn HilftSolothurn Hilft

Der Verein Solothurn Hilft hat sich zum Ziel gesetzt die Integration von Asylsuchenden und Geflüchteten zu unterstützen, in dem Projekte, wie gemeinsames Kochen oder Sport angeboten werden.

Nun wurde zur dritten Generalversammlung gebeten. Die letztjährige Präsidentin Anna Müller tritt ab. Neu übernimmt Sibille Keune das Amt der Vereinspräsidentin. Zusätzlich wurde beschlossen den Vorstand auf fünf Personen auszuweiten. Die Statuten wurden dahingehend überarbeitet. Die bisherigen Projekte wurden gutgeheissen und werden weitergeführt. Neu bietet der Verein auch Raum für Konversation und Nachhilfe.

Wir freuen uns über unsere dazu gewonnen Mitglieder und haben neu die Möglichkeit einer Passivmitgliedschaft eingeführt. Solothurn Hilft möchte auch eine Plattform bieten für Personen, welche ein Interesse daran haben eigene Ideen und Projekte auszuführen. Falls Interesse besteht, können Sie sich gerne über die Webseite des Vereins genauer über uns informieren und Kontakt aufnehmen.

Meistgesehen

Artboard 1