Die Schnurballwintermeisterschaft 2015/16 gehört wiederum der Vergangenheit an. Es wurde auch dieses Jahr in 3 stärke Klassen gespielt.
Der Frauenturnverein Kaisten stellte auch diesmal 2 Mannschaften und wurde am Schluss in der Kategorien A und B jeweils mit den ersten Plätzen belohnt. Das Team aus der Gruppe A konnte ihren ersten Platz zum zweiten Mal verteidigen.
Die Spieler in der B-Gruppe werden in der nächsten Saison in der selben Klasse wie die Erste spielen. Herzliche Gratulation an die Sieger.
Nach mehreren Jahren als Hauptverantwortliche des Schurballs mussten wir Silvia Hollenstein verabschieden, sowie Hanni Schmid, welche das Rechnungsbüro leitete. Wir danken ihnen für ihre Arbeit. Als Nachfolgerin konnten wir Susanne Bartl vom FTV Schupfart begrüssen. Wir freuen uns alle auf viele spannende Spiele in der kommenden Saison und wünschen Susanne Bartl in ihrem neuen Amt alles Gute.
Frauenturnverein Kaisten
pa