Sozialdemokratische Partei

Ständeratskandidat Cédric Wermuth im Dialog

megaphoneVereinsmeldung zu Sozialdemokratische Partei

Der Ständeratskandidat der SP Aargau folgte der Einladung nach Erlinsbach. Im Wygärtli berichtete er den zahlreichen Anwesenden von seinen nationalrätlichen Erfahrungen, wie gross der Einfluss der verschiedenen Lobbys mittlerweile geworden ist. Gleichzeitig erläuterte er eindrücklich und kompetent seinen Standpunkt, dass Politik immer das Wohl aller Menschen in den Mittelpunkt stellen muss und nicht die Interessen von ein paar wenigen. 

Auch nutzte Nico Julian Zobrist, als Nationalratskandidat der nächsten politischen Generation, die Gelegenheit sich den Erlinsbacherinnen und Erlinsbachern vorzustellen. 

Die Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit Fragen zu stellen, miteinander zu diskutieren und die Möglichkeit die Kandidaten beim anschliessenden Apéro näher kennenzulernen.

Meistgesehen

Artboard 1