SVP Dietikon

SVP Dietikon zeigt Flagge (BAG-konform)

megaphoneVereinsmeldung zu SVP DietikonSVP Dietikon

SVP Dietikon zeigt Flagge (BAG-konform)

Neue Idee, neue Art und trotzdem bürgernah. Auf dem Kirchplatz startete die SVP Dietikon am Freitag 11. September ab 15.00 Uhr mit einem Grossbildschirm, Bier und Wurst den konstruktiven Gedankenaustausch zur Begrenzungs-Initiative. Dieser interessante und spannende Anlass wurde von unseren Jungen SVPler Sandro Strässle und Jennifer Fischer organisiert. Von Beginn weg waren immer rund 30 Personen bis 21.00 Uhr anwesend. Dies ist eine guter, wenn nicht sehr guter Erfolg der Organisatoren. Gefühlsmässig müsste festhalten, dass das JA sehr viele Stimmen erhalten wir, was natürlich die Gegner verängstigt. Wir sind auf das Resultat vom 27. September gespannt. Wir empfehlen ein klares JA.

Viele Gäste aus Nah und Fern kamen mit Freude zum BGI-Anlass der SVP Dietikon. Dank der Open-Air-Veranstaltung wurden die BAG-Vorschriften in Bezug auf Corona eingehalten. Die Diskussion mit den anwesenden Politikern SVP-Gemeinderäte und -Gemeinderätinnen der SVP Dietikon und Kantonsrat Rochus Burtscher zur BGI JA und zu den anderen anstehenden Abstimmungen wie Beschaffung Kampfflugzeuge, Vaterschaftsurlaub, Kinderdrittbetreuungskosten, Strassengesetz und Zusatzleistungsgesetz (Beiträge des Kantons) waren intensiv und lehrreich gleichzeitig.

Jedes Gespräch mit unseren Mitmenschen war ein Erlebnis.

Für die SVP Dietikon
Rochus Burtscher, Präsident
rochus.burtscher@bluewin.ch
Mobile 079 501 05 58
www.svp-dietikon.ch
info@svp-dietikon.ch

Meistgesehen

Artboard 1