forum 60 plus

Vortrag „Seniorengerechtes Wohnen“ in der Mehrzweckhalle Habsburg

megaphoneVereinsmeldung zu forum 60 plusforum 60 plus

Das forum 60 plus ist in den vier Gemeinden Habsburg, Hausen, Mülligen und Windisch tätig. Wir freuen uns, dass wir im Rahmen unserer regelmässigen Vorträge zu Altersthemen, nun zum ersten Mal einen Vortrag in der kleinsten, aber höchstgelegenen der vier Mitgliedgemeinden durchführen dürfen.

Die Gemeinde Habsburg hat uns freundlicherweise die Mehrzweckhalle zur Verfügung gestellt. Frau Renate Schwarz Landis, Fachberaterin für Hindernisfreies Bauen Kanton Aargau, wird am

Mittwoch, 26. November 2014, von 15:30 bis 16:30 Uhr zum Thema „Seniorengerechtes Wohnen“

referieren und die verschiedenen Aspekte erläutern, die bei einer Wohnungsgestaltung für Senioren wichtig sind und welche Verbesserungsmöglichkeiten auch nachträglich noch bestehen.

Der Vortrag ist öffentlich, kostenlos und es ist keine Anmeldung notwendig. Die Mehrzweckhalle befindet sich unter dem Schlosshügel und ist mit dem Bus gut erreichbar (zu Fuss 300 m westlich der Bushaltestelle Dorfplatz). Die Vortragszeit ist für die Hin- und Rückfahrt auf den Bus-Fahrplan abgestimmt. Es besteht aber auch die Möglichkeit, mit dem Privatauto auf dem Pausenplatz der Schule (MZH) zu parkieren. Der Weg ab Bushaltestelle ist ausgeschildert. Wir erwarten möglichst viele Interessierte aus der ganzen Region. Details finden Sie auch auf www.forum-60-plus.ch.

Meistgesehen

Artboard 1