Neerach

Autofahrer kommt von der Strasse ab und kollidiert mit Holzzaun

Der Autofahrer rammte einen Holzzaun (Symbolbild).

Der Autofahrer rammte einen Holzzaun (Symbolbild).

Ein Autofahrer kam von der Strasse ab auf einen Spazierweg und kollidiert mit einem Holzzaun. Verletzt wurde niemand. Es entstand aber Sachschaden.

Ein 43-jähriger Autofahrer ist am Montagnachmittag in Neerach von der Strasse abgekommen. Er überfuhr ein Stück Rasen und einen Spazierweg. Anschliessend kollidierte er mit einem Holzzaun.

Weshalb der Lenker von der Strasse abkam, ist noch unklar. Wie die Kantonspolizei Zürich am Mittwoch mitteilte, war möglicherweise ein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt. Der Fahrer wurde nicht verletzt, am Auto und am Zaun entstand aber Sachschaden.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1