Unfall

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A1 in Oftringen

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A1 in Oftringen

Mehrere Verletzte bei Unfall auf der A1 in Oftringen

Bei einem Unfall auf der A1 in Oftringen hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Vier Personen wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Die Unfallstelle ist einstreifig passierbar.

Auf der A1 in Oftringen hat sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem vier Personen leicht bis mittelschwer verletzt worden sind. Ein Automobilist verlor bei der Ausfahrt Oftringen die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet damit vorerst auf die Böschung. Danach wurde der Wagen auf die Autobahn zurück geschleudert und dort kam es auf der Überholspur zu einer Kollision mit einem zweiten Fahrzeug. Insgesamt vier Personen mussten verletzt aus den beiden Fahrzeugen geborgen werden. Die Art der Verletzungen ist nach ersten Erkenntnissen nicht lebensbedrohend. Die Unfallopfer wurden von mehreren Ambulanzen in die umliegenden Spitäler geführt. Die Unfallstelle ist einstreifig passierbar, der Rückstau auf der Fahrbahn Bern betrug um 20 Uhr rund einen Kilometer. (to)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1