pensionierten-Wandergruppe CO-BOLT Carrosserie Hess AG Bellach
25 Jahre Pensionierten-Wandergruppe CO-BOLT

Willi Berger
Drucken
Teilen
Bild: Willi Berger

Bild: Willi Berger

(chm)

Der Präsident Willi Berger konnte 19 Mitglieder der Pensionierten-Wandergruppe CO-BOLT Carrosserie Hess AG im Restaurant Rössli in Biberist zur diesjährigen Generalversammlung begrüssen. Der Verein kann dieses Jahr sein 25-jähriges Bestehen feiern. Im vergangenen Vereinsjahr mussten leider wegen der Pandemie verschiedene Aktivitäten abgesagt werden. Zwei Wanderungen, die Kegelmeisterschaft (Sieger Rolf Zimmermann), die Minigolfmeisterschaft (Sieger Heinz Schultis), das Grillieren im Seebergerwald und als Höhepunkt der Tagesausflug ins Verzascatal konnten aber durchgeführt werden. Kassier Heinz Schultis konnte eine erfreuliche Jahresrechnung präsentieren, die einstimmig genehmigt wurde. Für ein weiteres Jahr stellt sich der gesamte Vorstand zur Verfügung. Willi Berger (Präsident), Heinz Schultis (Kassier) und Ruth Donadonibus (Aktuarin). Für das laufende Vereinsjahr sind noch zwei Tagesausflüge, eine Wanderung und der Chlausenhöck geplant, sofern der Coronavirus es zulässt. Neben drei Neueintritten musste der Verein leider für immer von Max Naef Abschied nehmen und zählt nun neu 41 Mitglieder. Bei einem leckeren Imbiss, offeriert von der Carrosserie Hess AG Bellach, klang die Versammlung im gemütlichen Rahmen aus.

Aktuelle Nachrichten