gratulation
Herzliche Gratulation zum 96. Geburtstag

Rosmarie Schraner
Merken
Drucken
Teilen
Bild: Rosmarie Schraner

Bild: Rosmarie Schraner

(chm)

Josef Schraner-Stappung kann am Samstag, den 12. Juni 2021, bei ausgesprochen guter Gesundheit den 96. Geburtstag feiern.

Seine vielen Lebensjahre hat er ausschliesslich im Oedenholz verbracht, einem Weiler, der zur Gemeinde Wil/Mettauertal gehört. Er ist sehr dankbar, dass durch die Mithilfe seiner Kinder dies nach wie vor möglich ist.

Die Coronakrise stoppte viele Aktivitäten und so freut er sich, dass seit kurzem wieder das wöchentliche Mittagessen in Gansingen mit Jahrgänger Walter Zumsteg möglich wurde.

Seit über 80 Jahren ist er ein begnadeter Imker und pflegt seine Bienenvölker nach wie vor mit viel Herzblut und Unterstützung seiner Familie.

Im Oedenholz wird sein Geburtstag, zu dem wir herzlich gratulieren, mit einem Tag der «offenen Tür» und dem nötigen coronabedingten Abstand gefeiert. Wir wünschen Josef Schraner alles Gute, und dass er bei guter Gesundheit noch lange viele Stunden bei seinen Bienen, schöne Abwechslung mit seiner grossen Familie, Freunden und Bekannten geniessen darf.