Uetliberg

Gute News für Schlittel-Fans: Schlittelweg am Uetliberg ist offen

Schlittelspass am Uetliberg

Schlittelspass am Uetliberg

Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder geschneit hat, dürfen sich nun die Rodel-Begeisternden in Zürich freuen: Die Stadt Zürich hat die Piste freigegeben und die Schlittelsaison kann beginnen.

Der Schlittelweg am Uetliberg ist offiziell frei. Sie ruft die Benutzer in einer Mitteilung vom Mittwoch aber dazu auf, rücksichtsvoll und vorsichtig zu sein.

Die Strecke habe es in sich, weshalb das Tragen eines Helms ratsam sei. Auskunft zum Pistenzustand gibt das Schlitteltelefon 0800 588 588. Die Wetterprognosen für das kommende Wochenende sind schlittelfreundlich. Es sollen grössere Mengen Schnee fallen. (mis/sda)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1