Wallisellen

Auffahrkollision in Wallisellen fordert einen Verletzten

Ein Autofahrer musste ins Spital geliefert werden. (Symbolbild)

Ein Autofahrer musste ins Spital geliefert werden. (Symbolbild)

In Wallisellen stiess ein Personenwagen mit einem Lieferwagen zusammen.

Bei einer Auffahrkollision eines Lieferwagens mit einem Personenwagen ist am frühen Freitagabend in Wallisellen ZH der Autofahrer mittelschwer verletzt worden. Er musste mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht werden.

Der 21-jährige Lieferwagen war kurz nach 17.30 Uhr vor einem Kreisel in den von einem 59-Jährigen gelenkten Personenwagen geprallt, wie die Zürcher Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Die genaue Unfallursache war zunächst nicht bekannt. Die Polizei suchte allfällige Zeugen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1