Unfall

Fahrerflucht? Schwerverletzte Frau beim Wipkingerplatz gefunden

Die Verletzte war als Joggerin unterwegs.

Die Verletzte war als Joggerin unterwegs.

Beim Wipkingerplatz in Zürich ist am Freitagmorgen eine schwerverletzte Frau gefunden worden. Noch ist unklar, ob ihre Verletzungen von einem Sturz stammen oder ob die Frau möglicherweise in einen Verkehrsunfall verwickelt war.

Kurz nach 6.45 Uhr meldete sich ein Passant beim Notruf, weil er beim Wipkingerplatz eine verletzte Frau gefunden hatte, wie die Stadtpolizei Zürich mitteilte. Polizei und Sanität trafen vor Ort auf eine 40-jährige Schweizerin, die am Anfang der Breitensteinstrasse beim Fussgängerstreifen auf der Fahrbahn lag.

Mit schweren Kopfverletzungen wurde die Frau ins Spital gebracht. Sie konnte noch nicht befragt werden.

Die Verletzte wurde am Zürcher Wipkingerplatz gefunden.

Die Verletzte wurde am Zürcher Wipkingerplatz gefunden.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1