Auch für die intimeren Momente hat der Frauenschwarm gemäss der "Schweizer Illustrierten" klare Vorstellungen für das Outfit seines weiblichen Gegenübers: Normale Slips sollte die Frau tragen, Strings findet Bligg "furchtbar". Erotisch finde er hingegen Strümpfe.

Noch ist der Zürcher Erfolgsmusiker aber Single. "Natürlich wäre es cool, eine Partnerin zu haben", sagt er. "Genauso schön wäre es, Kinder zu haben." Allein zu sein sei aber keine Krankheit, hält Bligg fest. Vielleicht sei ihm die Richtige ja einfach noch nicht begegnet.

Brigitte Bardot (76) ist eine französische Filmschauspielerin ("Et Dieu... créa la femme", "Le Mépris") und Sängerin. In den 1950er und 1960er Jahren war sie eine der begehrtesten und meistfotografierten Frauen Europas. 1973 beendete sie abrupt ihre Karriere und hat seitdem nie wieder einen Film gedreht.