Tanzeinlage

Britney tanzt mit Psy den Gangnam Style

Psy, Britney Spears und Ellen De Generes .

Psy, Britney Spears und Ellen De Generes .

Britney Spears und Simon Cowell besuchten US-Talkmasterin Ellen De Generes in ihrer Show, um die Werbetrommel für die aktuelle X-Factor-Staffel zu rühren. Überraschung für Britney: Sie musste tanzen, und zwar den «Pferdetanz».

«Ich liebe dieses Video - so lustig! Vielleicht sollte ich die Choreografie lernen. Irgendjemand, der es mir beibringen will?!» So twittert Britney am 28. August zum Video des südkoreanischen Rappers Psy, dessen Song Gangnam Style zum weltweiten Hit avancierte.

Video zum Hit «Gangnam Style» des südkoreanischen Rappers Psy

Video zum Hit «Gangnam Style» des südkoreanischen Rappers Psy

Und ja: Es gibt jemanden, der der Popprinzessin den sogenannten «Pferdetanz» zeigen kann. US-Talkmasterin Ellen De Generes lud kurzerhand Psy selbst in ihre Show vom 11. September ein, als Britney und ihr X-Facor-Jurykollege Simon Cowell zu Gast waren.

Nicht einmal ihre hohen Schuhe musste Britney für ihre Tanzeinlage ausziehen. Denn für Psy gilt: «Style classy and dance cheesy» - «Style dich klassisch und tanze käsig». Und so tanzte die Sängerin im engen, roten Kleid und den hautfarbenen Pumps den Pferdetanz. (ldu)

Spy bringt Britney Spears den Tanz Gangnam Style bei

Dieses Bild twitterte Britney nach dem Auftritt:

Britney Spears, Simon Cowell und Psy

Britney Spears, Simon Cowell und Psy

Meistgesehen

Artboard 1