Dschungelcamp
Das Nackigste, was der Dschungel zu bieten hat

Micaela Schäfer hat zwei überzeugende Argumente, die sie gerne zur Schau stellt. Ihre Brüste präsentiert die 28-Jährige nur zu gerne auch im australischen Dschungel.

Merken
Drucken
Teilen
Micaela vor dem Einzug ins Camp: «Ich ziehe mich aus»
13 Bilder
Micaela musste bei der ersten Dschungelprüfung «Urwaldklinik» ran Die 28-Jährige trinkt eine 500 ml-Infusion von gequirltem Emu-Blut und gekochter Emu-Leber
Danach waschen sich die erfolgreichen Prüfliche erstmal
Micaela Schäfer und Ailton gehen auf Tuchfühlung
Ailton schaut genau hin...
... und fasst auch an.
Micaela Schäfer nackig im Dschungelcamp
Micaela Schäfer ist stolz auf ihre prallgefüllten Argumente
Das Erotikmodel zeigt sich auch unten ohne. Leicht abgedeckt mit einem Tuch steigt sie ins Wasser.
Ailton traut sich gar nicht hinzuschauen
Ailton und Micaela beim Plantschen im Teich
Daniel Lopes steht daneben. Keine Frage, wer seine volle Aufmerksamkeit genoss.
Die Brüste der 28-Jährigen stehen wie eine Eins

Micaela vor dem Einzug ins Camp: «Ich ziehe mich aus»

RTL/Stefan Menne

Micaela Schäfer versprach schon vor Beginn der 6. Staffel von «Ich bin ein Star - holt mich hier raus»: «Ich ziehe mich aus». Dieses Versprechen hat das 28-jährige Erotikmodel längst eingelöst. Schon seit Tag 1 zeigt sie sich offenherzig, streckt allen ihre beiden prall gefüllten Brüste (Körbchengrösse D) entgegen. Es ist längst kein Geheimnis, dass hier Silikon für Standhaftigkeit sorgt.

Die 28-Jährige zeigt gerne, was sie zu bieten hat. Den Männern gefällts. Dschungelcamp-Mitbewohner Ailton geht schon mal auf Tuchfühlung und drückt ordentlich zu. Auch der knackige Hintern wird ausführlich gemustert. Auch Rocco Starck kann nicht weg schauen, wenn Micaela ihren prallen Busen neben ihm entblösst.

Beim Baden verschwinden dann (fast) alle Hemmungen. Die 28-Jährige steigt völlig entblösst (untenrum nur mit einem leichten Tuch abgedeckt) ins Wasser. Ailton traut sich gar nicht hinzuschauen. Daniel Lopes hingegen geniesst den Anblick. (ldu)