Zusammenarbeit

David Guetta über Justin Bieber: Er mag keine Kompromisse

DJ David Guetta lässt nichts auf Justin Bieber kommen: Der Junge arbeite hart und gebe sich mit keinen Kompromissen zufrieden, lobt er. (Archivbild)

DJ David Guetta lässt nichts auf Justin Bieber kommen: Der Junge arbeite hart und gebe sich mit keinen Kompromissen zufrieden, lobt er. (Archivbild)

Der französische Star-DJ David Guetta fühlt sich «geehrt», mit Justin Bieber den Song «2U» aufgenommen zu haben. «Seine Karriere ist spektakulär. Er belegt in den USA die ersten drei Plätze der Charts. Das ist verrückt», sagte Guetta der Deutschen Presse-Agentur.

Die beiden hätten den Dance-Track bereits vor einem Jahr eingespielt. "Dann haben wir über das Internet immer wieder daran gearbeitet, bis wir beide zufrieden waren. Er ist kein Typ, der Kompromisse mag."

Guetta ist derzeit auch mit einem Remix des Bruno-Mars-Songs "Versace On The Floor" in den Charts vertreten. "Bruno ist ein positiver Typ. So wie ich. Ich lache ständig. Leute fragen mich immer, warum ich lache. Aber ich weiss es nicht. Ich bin nur glücklich", sagte der Musikproduzent.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1