Russland

Diese Bodybuilderin lässt sie beim Armdrücken garantiert alt aussehen

Gegen diese Bodybuilderin wollen Sie nicht zum Armdrücken antreten

Natalia Kusnetsova im Video-Porträt.

Sie haut so schnell keiner um: Natalia Kusnetsova ist 27 Jahre alt und ein echtes Schwergewicht im Bodybuilding.

"Professionelle Bodybuilderin, liebende Ehefrau und Tochter": So beschreibt sich Natalia Kusnetsova. Die 27-jährige Russin hat schon mehrere Gewichtheber-Titel gewonnen. Bei 170 cm Körpergrösse bringt sie über 90 Kilo Kampfgewicht auf die Waage – das meiste davon sind gestählte Muskeln.

Im Alter von 14 Jahren begann sie, ins Fitnessstudio zu gehen. "Ich war sehr dünn und wollte, wie wohl jede andere auch, fitter werden", sagt sie. Nach wenigen Monaten sei ein Trainer auf sie aufmerksam geworden. Nach anderthalb Jahren gewann sie ihren ersten Titel.

Ganz ohne Hilfe hat sich Kusnetsova ihren beeindruckenden Körper nicht aufgebaut. Laut "bild.de" gibt die Frau mit der tiefen Stimme offen zu, Steroide und Östrogen-Blocker zu schlucken. Auch die Brüste soll sie sich vergrössert haben lassen.

Schönheit sei Ansichtssache, sagt Kusnetsova. Weiblichkeit finde in vielem seinen Ausdruck; im Körper, aber auch in Verhalten und Kleidung.

Auf der Strasse wird sie angestarrt, sogar von Personen, die sie kannten, erzählt sie. Auch erhält sie viele Kommentare. Die meisten gehen in Richtung: "Das ist ein Mann" oder "Sie sieht aus wie ein Mann". Das amüsiert sie, denn: "Wenn ich unterwegs bin – selbst im Fitness-Studio –, sieht kein Mann aus wie ich." (mwa)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1