Präsidentschaft

Erwägt Oprah wegen Trump eine Präsidentschafts-Kandidatur?

Oprah Winfrey ist geschäftstüchtig, TV-erprobt und hat keine politische Erfahrung - wie Donald Trump. Wenn er Präsident werden konnte, warum nicht auch sie, deutete sie in einer TV-Talkshow an. (Archivbild)

Oprah Winfrey ist geschäftstüchtig, TV-erprobt und hat keine politische Erfahrung - wie Donald Trump. Wenn er Präsident werden konnte, warum nicht auch sie, deutete sie in einer TV-Talkshow an. (Archivbild)

Die TV-Moderatorin Oprah Winfrey wurde schon oft gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, für das Präsidentschaftsamt zu kandidieren? Immer sagte sie nein. In der «David Rubenstein Show» deutete sie nun einen Gesinnungswandel an.

Sie habe immer gedacht, sie habe zu wenig politische Erfahrung, sie wisse nicht genug, wird Winfrey von "people.com" zitiert. Aber jetzt, wo sie Donald Trump sehe, dem es nicht minder an Vorwissen mangle, denke sie "Oh, Oh". "Winfrey 2020?", fragt das Promiportal.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1