Enthüllung

Model aus Florida soll Mutter von Jude Laws Kind sein

Der bald vierfache Papa Jude Law

Der bald vierfache Papa Jude Law

Wie erst kürzlich bekannt wurde, wird der britische Schauspieler Jude Law (36) zum vierten Mal Vater. Nun ist offenbar auch bekannt, wer das Kind von ihm erwartet: Eine Frau namens Samantha Burke. Die Schwangere soll Model sein.

Wie das Magazin "People" in seiner Onlineausgabe berichtet, behauptet die aus Florida stammende Samantha Burke, dass sie eine Beziehung mit Jude Law gehabt habe und jetzt von ihm schwanger sei. Ihr Anwalt sagte: "Ms. Burke kann bestätigen, dass sie wirklich eine Beziehung mit Mr. Law hatte und dass sie ihn darüber informiert hat, dass sie im Herbst ein Kind von ihm erwarte."

Seit der Schauspieler von der Schwangerschaft weiss, habe er sich sehr anständig verhalten und seine Unterstützung angeboten. Law teilte vor wenigen Tagen mit, er erwarte von einer früheren Geliebten sein viertes Kind. Einen Namen natte er jedoch nicht.

Die Zeitung "Daily Mirror" berichtete, lernten sich die beiden in der Weihnachtszeit kennen, um "Spass zu haben". Law habe damals für einen neuen "Sherlock Holmes"-Film in New York gedreht. Auf der Internetseite "Babies "R" Us", auf der sich werdende Mütter austauschen, nennt Samantha Burke als Geburtstermin den 6. Oktober.

Law ("Der talentierte Mr. Ripley") war von 1997 bis 2003 mit der Schauspielerin Sadie Frost verheiratet, mit der er auch drei Kinder hat. Danach war er mit der Schauspielerin Sienna Miller verlobt. Diese Beziehung scheiterte, weil Law mit einem Kindermädchen fremd ging. Anschliessend wurde der Hollywood-Star mit einigen Models und Schauspielerinnen in Verbindung gebracht.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1