Absurd

Moritz Bleibtreu postet Tintenfische an Wäscheklammern

Er fands offenbar lustig: Der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu hat ein Bild mit (wohl toten) Tintenfischen gepostet. (KEYSTONE/Walter Bieri)

Er fands offenbar lustig: Der deutsche Schauspieler Moritz Bleibtreu hat ein Bild mit (wohl toten) Tintenfischen gepostet. (KEYSTONE/Walter Bieri)

Schauspieler Moritz Bleibtreu hat mit einem Foto von Tintenfischen auf Instagram Tierfreunde auf die Palme gebracht. Der 47-Jährige postete am Dienstag ein Bild mit zwei solchen Oktopussen, die - mit bunten Klammern befestigt - an einer Wäscheleine hängen.

Wer die Tintenfische aufgehängt hat, bleibt unklar. In den Kommentaren heisst es: "Das ist echt nicht cool", "Widerlich" oder "Wir Menschen sind scheisse". Und: "Oktopusse hassen diesen Trick." Es gab allerdings auch andere Reaktionen von "Komische Unterhosen...." bis "leeecker".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1