"Faceborg"

«Musikantenstadl"-Moderator und Sänger Andy Borg ist Facebook-Fan

Andy Borg schaut sich täglich seinen Facebook-Account an (Archiv)

Andy Borg schaut sich täglich seinen Facebook-Account an (Archiv)

Der Sänger und Entertainer Andy Borg ist täglich in Facebook unterwegs. Der 50-jährige TV-Moderator des «Musikantenstadls», der zur Zeit mit Stars der Schlager- und Volksmusikszene durch fünf Länder tourt, hält sich mit sozialen Netzwerken mental fit.

Ein junger Musiker aus der Band habe ihm eine Facebook-Seite eingerichtet. "Anfangs habe ich einmal in der Woche geschaut, dann zweimal und jetzt vergeht kein Tag mehr, wo ich das nicht mache."

Schlagersänger seien schliesslich "nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen", meinte der Wiener. "Auch in der Volksmusik laufen viele mit MP3-Player herum."

Meistgesehen

Artboard 1