Ehrenplatz

Olivia Colman will ihren Oscar mit ins Bett nehmen

Olivia Colman (2.v.l.) möchte ihren am 24. Februar 2019 gewonnenen Oscar ins Bett nehmen.

Olivia Colman (2.v.l.) möchte ihren am 24. Februar 2019 gewonnenen Oscar ins Bett nehmen.

Die frisch gekürte Oscar-Preisträgerin Olivia Colman hat bereits einen Platz für ihren Goldjungen.

"Der kommt zu mir ins Bett, zwischen mich und meinen Mann. Der weiss nur noch nichts davon", witzelte die Britin hinter den Kulissen vor Journalisten. Kurz zuvor war sie für ihre Königinnen-Rolle in "The Favourite" zur besten Hauptdarstellerin gekürt worden.

Backstage wirkte sie immer noch völlig überrascht von ihrem Sieg. Ihre Dankesrede habe sie überhaupt nicht vorbereitet, gestand Colman. Mit ihrem Gestammel auf der Bühne hatte die Britin für Lacher und Applaus gesorgt.

Meistgesehen

Artboard 1