Beziehungsende

Paris Hiltons Ex von Trennung nicht überrascht

Nicht mehr mit Cy Waits zusammen: Party-Girl Paris Hilton (Archiv)

Nicht mehr mit Cy Waits zusammen: Party-Girl Paris Hilton (Archiv)

US-Unternehmer Cy Waits, Ex-Freund von Party-Girl Paris Hilton (30), war nicht sonderlich überrascht über das Aus der Beziehung. «Ich will jetzt nicht für Paris sprechen, aber diese Trennung war schon seit ein paar Monaten überfällig - und am Ende waren wir uns einig.»

Dies sagte der amerikanische Geschäftsmann dem US-Magazin "People". Jetzt wolle er sich wieder mehr auf seine Karriere konzentrieren. "In meiner nächsten Beziehung erwarte ich Ehrlichkeit, Wertvorstellungen, echte Kommunikation, gegenseitiges Vertrauen und Respekt, alles was ich zuletzt nicht unbedingt hatte", so Waits. Er vermisse allerdings Hiltons Eltern sehr: "Sie waren für mich wie Vater und Mutter", sagte er.

Meistgesehen

Artboard 1