Synchronisieren

Sänger Luca Hänni ist zappelig wie ein Frosch

Luca Hänni hat im Animationsfilm "Sing" den Frosch Kai synchronisiert. Das passt schon, findet er. (Archivbild)

Luca Hänni hat im Animationsfilm "Sing" den Frosch Kai synchronisiert. Das passt schon, findet er. (Archivbild)

Der Sänger Luca Hänni, der im Animationsfilm «Sing» dem Frosch Kai seine Stimme leiht, findet, die Rolle passe zu ihm. Er sei auch zappelig wie eine Kröte. Und beim Zusammenbau eines Regals könne er sich schon Mal grün ärgern.

Im Interview mit dem Portal "bluewin.ch" liess der Thuner nebenbei fallen, dass nach der kurzen Beziehungskrise von vor einem Jahr immer noch alles in Butter ist mit seiner langjährigen Freundin Tamara.

Über die Feiertage wollen die beiden Ski fahren. Und dreimal Weihnachten feiern. "Da wir eine Patchwork-Familie sind, feiern wir am 24., 25. und 26. Dezember - und sind dann einfach mal vollgegessen".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1