Eigenwilligkeit

TV-Frau Steffi Buchli hat in der Beziehung «halblange Hosen» an

TV-Moderatorin Steffi Buchli kann auch mal ruhig sein (Bild: SF/Archiv)

TV-Moderatorin Steffi Buchli kann auch mal ruhig sein (Bild: SF/Archiv)

Sport-Moderatorin Steffi Buchli fällt durch ihre markante Stimme auf. In der Beziehung zu Ehemann Florian Kohler (37) gibt sie aber nicht unbedingt den Ton an.

"In der Beziehung tragen wir beide halblange Hosen", scherzt die 33-Jährige in der "Schweizer Illustrierten". Manchmal duellieren sich die sportbegeisterten Eheleute aber auch - auf dem Tennisplatz.

Die beiden teilen nicht nur Tisch und Bett sondern auch den Arbeitgeber. Doch über Arbeit werde zu Hause nur in verträglichem Mass gesprochen, so die Moderatorin. Lieber lädt die Zürcherin Freunde ein, serviert Gemüse-Lasagne oder Eintopf "nach keinem Rezept" oder setzt sich in ihren Lieblingssessel und spannt aus.

Während sie im Moderatorenteam höchstens mit ihrer auffälligen Frisur aus der Reihe tanzt, mag Buchli es in ihrer Freizeit etwas auffälliger. "Mein Kleiderstil ist eigenwillig und für manche sicherlich gewagt. Aber ich liebe es, wild zu kombinieren", so die TV-Frau.

Meistgesehen

Artboard 1