Tierrettung

Erdmännchen ist zu fett für seinen Bau – und muss rausgezogen werden

Ein Erdmännchen in Not.

Ein Erdmännchen in Not.

Spektakuläre Rettung eines zu dicken Erdmännchens. Ohne Hilfe des russischen Paares wäre dieses kleine Kerlchen wohl von einem Auto überfahren worden.

Dieses Erdmännchen ist eindeutig zu fett. Es passt nicht mehr durch den Ausgang seines unterirdischen Baus. Das Erdmännchen klemmt fest und dies mitten auf einer russischen Strasse. Ein junges Paar rettet das Erdmännchen aus seiner misslichen Lage. Erst wehrt sich das Erdmännchen gegen seine Rettung, doch dann gelingt es der jungen Frau das Tierchen mit einem "Plop" aus den Loch zu ziehen. Sofort sucht es das Weite. Noch mal Glück gehabt. (tk)

(Quelle: Youtube / PsihAL)

Saving of a fat gopher

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1