Good News

Genial! Freerider erlebt sein Ski-Abenteuer im Wohnzimmer

Genial! Freerider erlebt sein Ski-Abenteuer im Wohnzimmer

Mit diesem Video hofft Philipp Klein Herrero etwas gute Laune zu verbreiten.

Eigentlich wollte Philipp Klein Herrero auf die ganz grosse Tour. Doch wegen der Corona-Pandemie musste der spanische Freerider zuhause bleiben. Aufs Skifahren hat er trotzdem nicht verzichtet.

Seit dem Lockdown denke er nur ans Skifahren, schreibt Philipp Klein Herrero auf Youtube. Statt zuhause zu bleiben, wollte der spanische Freerider mit seiner Familie auf Skitour. "Es hätte das Abenteuer des Jahres werden sollen."

Zu guter Laune verhalf sich Klein Herrero mit dem Dreh dieses Videos, das ihn beim Ski-Abenteuer in den eigenen vier Wänden zeigt. "Es hat total Spass gemacht – ich hoffe, es verbreitet nun etwas positives Denken während diesen Zeiten."

Das scheint zu klappen. Auf Youtube ist das Video in wenigen Tagen über 430'000 Mal aufgerufen worden und hat Tausende von "Gefällt mir"-Klicks geerntet, auf Instagram gefällt das Video bereits fast 87'000 Usern. (smo/SRF)

Meistgesehen

Artboard 1