Mutig

Klitzekleine Bulldogge verjagt drei (!) Bären

Klitzekleine Bulldogge verjagt DREI Bären

Jules zeigt: Manchmal ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn man sich ein bisschen überschätzt.

Jules, eine gerade mal neun Kilo schwere französische Bulldogge, ist der wohl beste Wachhund der Welt. Das Video einer Überwachungskamera ist der Beweis.

Nicht ein, nicht zwei, nein, DREI Bären verjagt der furchtlose Vierbeiner vom Anwesen seiner Herrchen in Monrovia im US-Bundesstaat Kalifornien.

Die Bären sind vermutlich rund ein Jahr alt und damit noch vergleichsweise klein. Sie bringen aber jetzt schon mehr als viermal soviel Gewicht auf die Wage wie die Bulldogge.

Zwei der Bären sind im Video zu sehen, ein weiterer – der klügste oder der ängstlichste von allen? – sass auf der Veranda.

NEU: watson Content Box (JSON Feed)

Meistgesehen

Artboard 1