Videos der Woche

Kotzbomber, Horror-Selfie und ein wirklich überraschendes Wahlkampf-Video

Voller Überraschungen und Spezial-Effekte: Die Videos der Woche.

Voller Überraschungen und Spezial-Effekte: Die Videos der Woche.

Unser Wochenrückblick in bewegten Bildern: Das müssen Sie gesehen haben – oder noch einmal sehen. Ansonsten: Bilder sagen mehr als Worte.

Es kommt daher, wie all die anderen Wahlkampf-Videos auch. Nur wird die Identität dieses Lenzburger Kandidaten erst am Ende gelüftet – eineinhalb Minuten kriegt der Zuschauer nur Brotkrumen zugeworfen. Die «Partei» wartet zum Schluss mit einer Überraschung auf. Das hier ist ein wirklich originelles Wahlkampf-Video – versprochen!

Dieser Aargauer Kandidat wirbt mit seinen echten Schweizer Eiern

Dieser Aargauer Kandidat wirbt mit seinen echten Schweizer Eiern.

Auch der Badener Student Donat Kaufmann hat in Sachen Wahlkampf ein Video gedreht. Wie die SVP will nun auch der Student die Titelseite von «20 Minuten» kaufen. Im Video sagt er, warum:

Mir langets: Das Video des Badeners Donat Kaufmann

Mir langets: Das Protest-Video des Badeners Donat Kaufmann.

Wenn das Buch des deutschen Erdal Ceylan nur halb so gut ist wie der Werbeclip dazu, dann wird es ein durchschlagender Erfolg. Das Horror-Video wurde bereits rund 10 Millionen Mal geklickt auf Youtube. Aber Achtung: Es strapaziert die Nerven.

«Selfie from Hell» lautet der Titel dieses gruseligen – gruseligen! – Promo-Clips.

«Selfie from Hell» lautet der Titel dieses gruseligen – gruseligen! – Promo-Clips.

Erstmals in der Schweiz ist am Dienstag ein Forschungsflugzeug zu einem sogenannten Parabelflug gestartet. Der Flug mit dem Airbus A310 ZERO-G ermöglicht den Passagieren für einige Sekunden Schwerelosigkeit zu erleben. Viele reagieren dabei mit Übelkeit und Erbrechen, weshalb diese Flugzeuge den wenig schmeichelhaften Spitznamen «Kotzbomber». Dieses Video hat garantiert keine Nebenwirkungen:

Parabelflug mit einer Airbus A-310

Parabelflug mit einer Airbus A-310

Meistgesehen

Artboard 1