Auf 1.September

Anton Gäumann wird neuer Geschäftsleiter der Migros Aare

«Ich sehe meiner neuen Aufgabe an der Spitze der Migros Aare mit gesundem Respekt entgegen», so Anton Gäumann.

«Ich sehe meiner neuen Aufgabe an der Spitze der Migros Aare mit gesundem Respekt entgegen», so Anton Gäumann.

Die Verwaltung der Genossenschaft Migros Aare hat Anton Gäumann per 1. September 2016 zum Geschäftsleiter gewählt. Er tritt die Nachfolge von Beat Zahnd an.

Beat Zahnd wurde zum Leiter des Departementes Handel und Mitglied der Generaldirektion des Migros-Genossenschaft-Bundes gewählt. An seine Stelle tritt nun auf den 1.September 2016 Anton Gäumann, wie die Genossenschaft Migros Aare mitteilt.

Der 56-Jährige leitet seit sechs Jahren den Direktionsbereich Einkaufscenter & Immobilien der Genossenschaft Migros Aare und ist seit Anfang 2015 stellvertretender Geschäftsleiter.

Für die Migros ist Anton Gäumann seit 30 Jahren tätig. Er begann seine Laufbahn 1986 als Product Manager Unterhaltungselektronik/Foto in der damaligen Migros Bern, wurde zwei Jahre später Product Manager Sport und Freizeit und 1990 stellvertretender Produkt Group Manager Hartwaren/Nonfood.

Die Wahl von Anton Gäumann zum Geschäftsleiter der Migros Aare muss kommende Woche durch die Verwaltung des Migros-Genossenschafts-Bundes bestätigt werden. (mgt)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1