A1 bei Wiedlisbach

Bei einer Auffahrkollision mit mehreren Fahrzeugen wurden zwei Personen verletzt

Auf der Autobahn A1, kurz vor der Ausfahrt Wangen an der Aare in Richtung Bern, hat sich am Montagmorgen eine Auffahrkollision mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignet. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Am Montag, kurz nach 7.20 Uhr, kam es auf dem Überholsteifen der Autobahn A1 in Richtung Bern, kurz vor der Ausfahrt Wangen an der Aare, zu einer Auffahrkollision, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt.  Beteiligt waren drei Lieferwagen und ein Auto.

Zwei Mitfahrer des vordersten Lieferwagens wurden verletzt und mussten für weitere Abklärungen in ein Spital gebracht werden. Dadurch, dass es viel Verkehr hatte und der Überholstreifen blockiert war, bildete sich innert kurzer Zeit ein erheblicher Rückstau. Zwei der vier Unfallfahrzeuge mussten abtransportiert werden. (pks)

Polizeibilder vom Oktober:

Meistgesehen

Artboard 1