Blick ins Archiv: Stadtpräsident Kurt Fluri an der Fasnacht

Merken
Drucken
Teilen
Wenn die Fasnacht beginnt, kommt es zur Schlüsselübergabe. Hier im Coronajahr 2021.
Und an Hilari muss der Stadtpräsident jeden Spass mitmachen. 2020 wird ihm eine neue Frisur verpasst.
2019 gibts Säulirennen (hier zusammen mit v. l. Roger Saudan, Hansjörg Boll und Urs Unterlerchner.
Kurt Fluri war auch schon Thema im grossen Fasnachtsumzug. Die Narrenzunft Honolulu machte 2017 den Stadtpräsidenten-Wahlkampf zwischen Franziska Roth (SP) und dem FDPler zum Sujet.
Fasnacht 2004: Matthias Sauser hat bei der Infothek neben dem Chuchilade eine Zollstation für Leute aus Feldbrunnen eingerichtet, die 5 Franken zahlen müssen, wenn sie die Stadt betreten wollen, alle anderen sind gratis. Der Stadtpräsident zeigt seinen Ausweis und darf durch.
Plausch 2005 mit Ehrengast Kurt Fluri.
Hilari 2002: Auf dem Cheschtele-Muni wird der Kopf von Kurt Fluri montiert.
Am Hilarivormittag ist der Stadtpräsident immer wieder zu Gast. Hier trifft er 2018 auf Ober Ober René Sunntiger.