Während der vergangenen Saison war er während der Hin- und Rückrunde mit 13.9 Minuten und 3.2 Punkten im Durchschnitt und während den Zwischenrunde mit 22 Minuten und 3.2 Punkten ein wichtiger Stützpfeiler im Starwings Spiel. Er hat während der vergangenen Saison eine erfreuliche Weiterentwicklung als Mensch und Spieler durchlebt. 

Alexis Herrmann bleibt ebenfalls bei den Starwings

Die Starwings haben die Option für Alexis Herrmann (25) für ein zweites Jahr gezogen. Letzte Saison hat Herrmann einen Einjahresvertrag mit Option auf ein zweites Jahr unterschrieben. Die Starwings haben die Option gezogen, weil sie mit der Person und dem Spieler Alexis Herrmann äusserst zufrieden waren. Seine statistischen Angaben: Hin- und Rückrunde: 22.5 Minuten und 3.6 im Durchschnitt, Zwischenrunde: 18 Minuten und 4 Punkte. (pd)