Rudern
Björn Uhlmann verzichtet auf Universiade

Der Leistungssport-Verantwortliche des Ruderclub Blauweiss Basel, Björn Uhlmann, stand in den letzten Tagen vor einer schwierigen Wahl. Einerseits war er als Chef Trainer der Schweizer Ruderer für die Universiade in Gwangju vorgesehen.

Nora Fiechter
Drucken
Teilen
Björn Uhlmann entschied sich zugunsten des nationalen Saisonhöhepunktes.

Björn Uhlmann entschied sich zugunsten des nationalen Saisonhöhepunktes.

Zur Verfügung gestellt

Andererseits starten «seine» Athleten vom RC Blauweiss Basel am 4.-5. Juli 2015 und zeitgleich mit der Universiade an den Schweizermeisterschaften auf dem Rotsee. Erfreulicherweise für die Basler Ruderer, verzichtet Uhlmann nun zugunsten des nationalen Saisonhöhepunktes auf den internationalen Grossanlass.

Aktuelle Nachrichten