Triathlon
Céline Kaiser in Lausanne auf Platz 2

Einmal mehr war der Genfer See Austragungsort für spannende Triathlon Wettkämpfe. Am Samstag starteten im Rahmen der Schweizer Meisterschaften, die jungen - wilden - Wildcats und konnten mit 4 Top Ten Platzierungen Punkten.

Katja Rauch
Merken
Drucken
Teilen
Céline Kaiser wird in Lausanne Zweite.

Céline Kaiser wird in Lausanne Zweite.

Triathlon Lausanne

Céline Kaiser lieferte einmal mehr ein tolles Rennen ab und sicherte sich damit den zweiten Platz in der Junior League.

Franny Rauch auf der Velostrecke

Franny Rauch auf der Velostrecke

Triathlon Lausanne

Die Olympischen Distanzen waren am Sonntag dran und hier startete Franziska Rauch zum zweiten Mal an diesem Wochenende und verpasste nur knapp mit Rang elf eine Top Ten in der Altersklasse 18 - 34J.

Resultate

Youth League 14/15:
9. Laura Jakober/ Rheinfelden
13. Carmen Halbeisen/Röschenz
19. Giacumin Cattelan/ Münchenstein
23. Max Bley/ Rheinfelden

Junior League:
2. Celine Kaiser/DE - Rheinfelden
8. Franny Rauch/Pfeffingen
10. Daria Kübler / Röschenz

STC Olympic AK 18 - 34:
11. Franny Rauch/Pfeffingen