FC Basel

Der FC Basel einigt sich mit Ex-Trainer Heiko Vogel

Einigung mit dem FC Basel: Ex-Trainer Vogel und FCB haben den Arbeitsvertrag einvernehmlich aufgelöst.

Einigung mit dem FC Basel: Ex-Trainer Vogel und FCB haben den Arbeitsvertrag einvernehmlich aufgelöst.

Der FC Basel und sein früherer Cheftrainer Heiko Vogel haben den bis Juni 2014 gültig gewesenen Arbeitsvertrag einvernehmlich aufgelöst.

Heiko Vogel war 2009 als Assistent des gleichzeitig verpflichteten Cheftrainers Thorsten Fink aus Ingolstadt zum FCB gekommen.

Nach Finks Wechsel zum Hamburger SV im Oktober 2011 wurde Heiko Vogel zum Cheftrainer ernannt.

Unter ihm wurde der FCB im vergangenen Jahr Schweizer Meister und Cupsieger. Überdies wurden die Achtelfinals in der Champions League erreicht.

Im Oktober 2012 kam es dann jedoch zur Freistellung von Vogel.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1