Baselbieter Sportagenda
Der TV Birsfelden peilt den ersten Heimsieg an

Wir zeigen Ihnen, was Sportfans im Baselbiet auf keinen Fall verpassen dürfen. Die NLB-Handballer des TV Birsfelden wollen den ersten Heimsieg und die Fussballer der Old Boys wollen versöhnlich in die Winterpause.

Drucken
Teilen
Timothy Reichmuth und der TV Birsfelden wollen gegen Baden den Heimfluch besiegen.

Timothy Reichmuth und der TV Birsfelden wollen gegen Baden den Heimfluch besiegen.

Uwe Zinke

Fussball. Promotion League. Old Boys - Sion

Nach der 2:3-Niederlage im Spitzenspiel in Genf gegen Servette treffen die Old Boys im letzten Spiel vor der Winterpause auf den Nachwuchs des FC Sion, der nur vier Punkte weniger aufweist.

21.11. 16:00 Uhr: Promotion League. Old Boys - Sion (Basel, Stadion Schützenmatte)

Handball. NLB. Birsfelden - Baden

Bislang konnten die Bisfelder nur auswärts punkten. Gegen Baden will der TV Birsfelden nun endlich auch in der eigenen Halle gewinnen und sich weiter von den Abstiegsrängen entfernen.

21.11. 17:00 Uhr: NLB. Birsfelden - Baden (Birsfelden, Birsfelden SH)

Volleyball. NLA Frauen. Sm'Aesch Pfeffingen - Schaffhausen

Nach der Heimniederlage gegen Düsingen will Sm'Aesch Pfeffingen nun gegen Schaffhausen wieder einen Sieg in heimischer Halle feiern - Es wäre der vierte Saisonsieg für die Baselbieter.

21.11. 17:00 Uhr: NLA Frauen. Sm'Aesch Pfeffingen - Schaffhausen (Aesch, MZH Löhrenacker)

Was im Baselbieter Sport sonst noch läuft:

Aktuelle Nachrichten