Handball
Die Damen des HSG Leimental müssen sich im Ernstkampf gegen GC beweisen

Am Dienstag tritt in der ersten Hauptrunde des Schweizer Cup unsere erste Damenmannschaft gegen die zweite Mannschaft von GC Amicitia Zürich an. Heimvorteil gilt dem 1. Ligisten. Spielanpfiff ist um 20:30 Uhr in der Saalsporthalle Zürich

Simona Negroni
Merken
Drucken
Teilen
Simone Schöffel und ihr Team möchten im CH- Cup eine Runde weiter.

Simone Schöffel und ihr Team möchten im CH- Cup eine Runde weiter.

Bernadette Schöffel

Durch den geglückten Start in die Meisterschaft vergangen Sonntag, kann sich die Mannschaft von Mathys/ Müller mit gutem Gefühl nach Zürich reisen. Die Vorbereitung hat sich gelohnt und alle neuen Spieler konnten sich sehr gut in das Team eingefügt. Die Stimmung in der Mannschaft könnte nicht besser sein. Auch wenn sich die Baslerinnen aufgrund des Ligaunterschiedes klar in der Favoritenrolle befinden, ist kein Sieg sicher. Höchste Konzentration ist gefragt, denn wie jeder weiss, der CH Cup schreibt seine eigenen Geschichten.