Eishockey
EHCO-Legende Martin Wüthrich wechselt zum EHC Basel

Der 33-jährige, 179 cm grosse und 85 kg schwere Center vom EHC Olten kommt mit der Erfahrung von 13 Saisons und 590 NLB Spielen nach Basel und soll im Team wichtige Impulse setzen.

Drucken
Teilen
Der langjährige EHCO-Spieler Martin Wüthrich wechselt auch mal während eines Spiels die Position.

Der langjährige EHCO-Spieler Martin Wüthrich wechselt auch mal während eines Spiels die Position.

Bruno Kissling

Die Planung schreitet weiter in grossen Schritten voran und das Team nimmt mit der wichtigen Verpflichtung von Martin Wüthrich immer konkretere Formen an.

Mehr als nur eine Verabschiedung: Für Martin Wüthrich war der letzte Auftritt im Kleinholz eine sehr emotionale Angelegenheit.

Mehr als nur eine Verabschiedung: Für Martin Wüthrich war der letzte Auftritt im Kleinholz eine sehr emotionale Angelegenheit.

Remo Froehlicher

«Martin bringt grosse Routine in unsere Mannschaft und überzeugt nicht nur mit seinen sportlichen, sondern auch mit menschlichen Qualitäten. Wir freuen uns sehr, dass er sich entschieden hat, seine Karriere in Basel fortzusetzen», sagt EHC Basel-Sportchef Olivier Schäublin.