Duathlon

Ein Ehepaar holt zweimal Gold ins Baselbiet

Das Ehepaar Appius gewinnt zwei Schweizermeister-Titel im Duathlon.

Das Ehepaar Appius gewinnt zwei Schweizermeister-Titel im Duathlon.

Anita und Aeneas Appius teilen sich nicht nur einen Nachnamen sondern nun auch einen Titel. Das Ehepaar darf sich seit vergangenem Wochenende Schweizermeister im Duathlon nennen. Aeneas Appius gewinnt in der Kategorie M55, Anite Appius in der Kategorie W45.

Nach dem Sprint Duathlon Europameistertitel M55 vor einer Woche verteidigt Aeneas Appius, Böckten vom Törli Sportsteam den Duathlon Schweizermeistertitel über die Distanz 4km Lauf - 17km Rad - 4km Lauf in Marbach SG souverän.

Bei äusserst schwierigen Bedingungen für ein Duathlonrennen mit wechselweise Schnee und Regen erreichte er eine Schlusszeit von 58:12 Min. Seine Frau, Anita Appius, wird ebenfalls Schweizermeisterin über die gleiche Distanz in der Kat W45 mit einer Schlusszeit von 1:09:31. 

Meistgesehen

Artboard 1