Rad

Grand Prix Oberbaselbiet erneut mit Hanka Kupfernagel

Der GP Oberbaselbiet wird erneut mit Hanka Kupfernagel stattfinden.

Der GP Oberbaselbiet wird erneut mit Hanka Kupfernagel stattfinden.

Der Grand Prix im Oberbaselbiet wird erneut in Zunzgen stattfinden. Für die zwölfte Austragung konnte erneut das deutsche Team Maxx Solar verpflichtet werden. In diesem Team fährt die fünffache Weltmeisterin Hanka Kupfernagel.

Für den GP Oberbaselbiet in Zunzgen, der seine zwölfte Austragung am 7. August erfahren wird, konnte die fünffache Weltmeisterin Hanka Kupfernagel mit ihrer deutschen Mannschaft Maxx Solar verpflichtet werden.

Die Siegerin des Rennens von 2012 wird somit bereits zum fünften Mal in Folge den Zunzger Rundkurs unter die Räder nehmen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1