Basketball NLA

Ilija Vranic wechselt von den Goldcoast Wallabies zu den Starwings

Die Starwings, hier im Bild Branislav Kostic, bekommen Zuwachs.

Die Starwings, hier im Bild Branislav Kostic, bekommen Zuwachs.

Ilija Vranic wechselt zu den Starwings Basel. Der 21-Jährige spielte während der Saison 2016-17 bei GC Zürich, wechselte dann für die beiden Spielzeiten 2017-18 und 2018-19 zu den Goldcoast Wallabies (BC Küsnacht).

Vranic entwickelte sich bei den Goldcoast Wallabies während den vergangenen zwei Saisons zu einem reifen NLB-Spieler. Er war Topskorer der Zürcher, und in der NLB war er letzte Saison während der Vor- und Rückrunde in den Top 10 der Liga. Den Schritt in die Nationalliga A zu wagen, war für den zukünftigen FH-Studenten der logische Schritt.

Ilija ist am 15.6.1997 geborgen, 200 cm gross und spielt auf den Positionen 4 und 5.

Stationen von Ilija Vranic:

Bis 2017 GC Zürich

2017 – 18 Goldcoast Wallabies NLB

2018 – 19 Goldcoast Wallabies NLB

Ilija Vranic.

Ilija Vranic.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1