Black Stars
Kovacevic und Mbarga von Old Boys zu Black Stars

Innenverteidiger Kovacevic und Innenverteidiger Mbarga wechslen zur neuen Saison von den Old Boys zu den Black Stars.

Jeremy Weill
Drucken
Teilen
Mihael Kovacevic spielt neu für die Black Stars.

Mihael Kovacevic spielt neu für die Black Stars.

Die BSC Old Boys geben zwei Spieler an die Black Stars ab. Wie Black-Stars-Sportchef Peter Faé bestätigt, wechseln sowohl Innenverteidiger Mihael Kovacevic als auch Offensivallrounder Valentin Mbarga von der Schützenmatte auf den Buschweilerhof. Allerdings verlieren die Gelbschwarzen keine Leistungsträger: Kovacevic kam seit seiner Verpflichtung im Winter gerade mal auf zwei Einsätze, während Mbarga in den letzten anderthalb Jahren immerhin 30 Mal für OB auflief, jedoch nur einen Treffer erzielen konnte.

Aktuelle Nachrichten